Im Februar 2010 habe ich mich entschlossen, nach meinem Abitur ein Jahr lang einen Weltwärtsdienst in Tansania abzuleisten. Unterstützt von der Deutsch-Tansanischen-Partnerschaft werde ich dabei ein Jahr lang in Kyela, Südwest-Tansania verbringen und in der Entwicklungszusammenarbeit im Bereich Mikrokredite mit dem Schwerpunkt auf Erneuerbare Energien arbeiten.
Viel Spaß beim lesen meiner Einträge!

Mittwoch, 28. April 2010

Spenden sammeln

Heute hab ich den ersten größeren Erfolg bei meinen Spenden geschafft.
Letzten Dienstag hatte ich den Brief abgeschickt, Freitag wurde ich angerufen, Montag haben wir einen Termin vereinbart und Heute, nach einem 30 Minütigen Gespräch, stand die Zusage über 200 € für mein Projekt.
So muss das laufen.
Ein sehr tolles Gefühl wenn man in seiner Sache so sehr unterstützt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen