Im Februar 2010 habe ich mich entschlossen, nach meinem Abitur ein Jahr lang einen Weltwärtsdienst in Tansania abzuleisten. Unterstützt von der Deutsch-Tansanischen-Partnerschaft werde ich dabei ein Jahr lang in Kyela, Südwest-Tansania verbringen und in der Entwicklungszusammenarbeit im Bereich Mikrokredite mit dem Schwerpunkt auf Erneuerbare Energien arbeiten.
Viel Spaß beim lesen meiner Einträge!

Montag, 3. Mai 2010

Tansania Feier

Am letzten Samstag stieg meine nachträgliche Geburtstags- und vorträgliche Tansania-Abschlussfeier. Viele Freunde kamen, es gab leckeres Essen, gute Musik und super Stimmung.
Bedanken wollte ich mich hier noch einmal für all die Spenden, kleinen Aufmerksamkeiten und netten Worten die ihr mir geschenkt habt! Ich jeden Brief noch einmal in Ruhe gelesen und bin mir nun sicher, dass ich, wenn ich in Tansania bin, zu meinen Freunden nicht den Kontakt verlieren werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen